Social Media

Wie man mehr Likes und Shares bekommt

Beziehe das Publikum durch erhöhte Online-Präsenz mit ein

Erfahre mehr über unsere Marketingstrategie für soziale Medien

Was ist jetzt im Trend?

Vergängliche Inhalte bleiben nur für kurze Zeit verfügbar und verschwinden danach. Instagram und Snapchat Stories sind perfekte Beispiele für diese Art von Content. Heute ist die Art und Weise, wie User gerne Inhalte konsumieren, anders als noch vor einigen Jahren. Aus diesem Grund sind Formate wie Stories populär geworden. Sie sind kurz, fesselnd und regen dazu an, Stunden damit zu verbringen, eine Story nach der anderen durchzuschauen. Sie gelten außerdem als authentischer und nahbarer als der durchgeplante und kuratierte Feed. Dies zeigt sich auch an dem deutlichen Anstieg der täglich aktiven Nutzer von Instagram Stories.

Nicht verpassen

Nischen-Plattformen werden wachsen

Neben den beiden Plattformen, die seit jeher die Social Media Welt dominieren – Facebook und Instagram – konnten in den letzten Jahren nicht nur mehrere andere
Nischen-Social-Media-Plattformen neu entstehen, sondern auch deutlich an Popularität gewinnen. TikTok zum Beispiel ist eine solche Plattform, die 2016 startete und rasant bei Jugendlichen an Beliebtheit gewann. B2B-Unternehmen schauen auf LinkedIn für ihre Social-Media-Initiativen, während die Gaming-Community zu Twitch strömt. Solche “kleinen” Plattformen sollte man im Auge behalten, da sie weiter neu entstehen und an Popularität gewinnen werden. Wichtig dabei ist zu entscheiden, ob es überhaupt Sinn ergibt auf einer solchen Plattform aktiv zu sein. Ist die eigene Zielgruppe hier überhaupt anzutreffen? Wie kann sie erreicht werden? Gibt es ein langfristiges Konzept? Gibt es konkrete Ziele? Wer Inhalte nur „recycelt“, wird mit großer Wahrscheinlichkeit weniger Erfolg haben, als Brands, die sich intensiv mit dem Netzwerk und deren Nutzerstruktur auseinandersetzen und verstehen, wie die dortige Nutzerschaft angesprochen werden muss.

Unternehmensstärken auf einen Blick

Unsere Stärken

Mit gezielten Werbeaktionen kannst Du über Facebook und Instagram völlig neue Märkte erreichen. Wir erstellen und optimieren Deine Anzeigen für den größtmöglichen Erfolg.

Facebook
92%
Instagram
89%
Linkedin
95%
YouTube
98%

Maßgeschneidertes digitales Marketing

Kundenspezifische Social Media Strategie

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Maßgeschneiderte Marketingpläne

Wir würden gerne unser Wissen und unsere Erfahrung teilen

Das Internet und Online Marketing bietet unerdenklich viele Möglichkeiten. Wir möchten Dir diese Methoden zugänglich machen und den Technologiefortschritt nach vorne treiben!

Bleib in Verbindung

Bleib dran an Deinen Kunden. Durch regen Austausch über Social Media erfährst Du vieles über die Wünsche und Meinungen deiner  Kunden.

  • Mehr Kundenbindung
  • Besseres Verständins für deine Kunden
  • Authentisches Auftreten

Denke Weiter

Durch den richtigen Einsatz von sozialen Medien erhälst du wichtige Informationen über deine Zielgruppe. Mache Dir diese Informationen zunutze.

  • Zielgruppen gerichtete Werbung
  • Bessere Convertion Rate
  • Effektive Werbekampagnen

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Was Können Wir Für Dich Tun?​

Social Media​​ Marketing

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SEO

Nur wer einen der vordersten Ränge in den Suchmaschinenergebnissen belegt, erhält relevante Klicks und Kundenkontakte – das zeigen seriöse Studien stets aufs Neue.

SEA

Suchmaschinenwerbung (SEA) umfasst alle Werbemaßnahmen zur Neukundengewinnung im Internet für eine Webseite oder einen Onlineshop über Suchmaschinen: Google Ads & Bing Ads.

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